Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass ich ab sofort wieder zu den gesamten Öffnungszeiten persönlich in der Ordination für euch da bin 😊
Nach den vergangenen Monaten bin ich nun wieder vollständig zurück und freue mich darauf, euch wieder persönlich begleiten und betreuen zu dürfen 🌿
Danke für eure Geduld, euer Vertrauen und die vielen lieben Nachrichten in letzter Zeit ❤️
Ich freue mich auf euch!
